SHIPPING, RETURNS & PICK-UP

SHIPPING

Austria: 6 € | free shipping from 100 € order value*
Germany: 12 € | free shipping from 150 € order value*
Other EU countries: 15 € | free shipping from 150 € order value*

 

We usually process your order within 1-3 working days. As soon as your order has been handed over to our shipping partner, you will receive a link to track your shipment. The delivery time to Austria and Germany is usually 2-4 working days. The delivery time to other EU countries is up to 10 working days.

We send our gift vouchers free of charge within the EU. We are more than happy to personalize the voucher with a handwritten note and send it directly to the recipient. Simply send us an email after you have placed your order.

*Gift vouchers do not count towards the minimum order value for free shipping.

 

PICK-UP IN LINZ

We offer a free pick-up of your order from our Showroom at Fadingerstraße 11 in 4020 Linz, Austria (three minutes walk from Landstraße). We usually pack your order within 24 hours and then send you a confirmation.

You can then pick up your order during our opening hours . If these times don't suit you, please send us an Email to ola@oomooi.com - we will for sure find a suitable pick-up time for you!

 

RETURNS

As a small company, it is currently not possible for us to cover the costs for returns. Therefore, please ensure that your return is sufficiently franked, otherwise your package will unfortunately not be accepted or the penalty fee will be offset against your credit note.

Please keep the receipt of your return until you receive a confirmation email from us that the return has been received.

Return address:
 
Self Storage - Dein Lager LV GmbH
z.H. oomooi e.U. - No. 0604
Unionstrasse 73
Austria, 4020 Linz

VERSAND, RETOUREN & ABHOLUNG

VERSANDKOSTEN

Österreich: 6 € | versandkostenfrei ab 100 € Bestellwert*
Deutschland: 12 € | versandkostenfrei ab 150 € Bestellwert*
Alle weiteren EU-Länder: 15 € | versandkostenfrei ab 150 € Bestellwert*

 

Wir bearbeiten deine Bestellung in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen. Sobald deine Bestellung an unsere Versandpartner*in übergeben wurde, erhältst du einen Link zur Sendungsverfolgung. Nach Österreich und Deutschland beträgt die Lieferzeit gewöhnlich 2-4 Werktage. Die Lieferzeit in andere EU-Länder beträgt bis zu 10 Werktage.

Unsere Geschenkgutscheine verschicken wir innerhalb der EU versandkostenfrei. Gerne personalisieren wir den Gutschein auch handschriftlich für dich und schicken ihn direkt an die/den Beschenken. Schreib uns dazu einfach im Anschluss an deine Bestellung eine Email.

*Geschenkgutscheine zählen nicht zum Erreichen des Mindestbestellwerts für den kostenlosen Versand.

 

ABHOLUNG IN LINZ

Wir bieten eine kostenfreie Abholung deiner Bestellung in unserem Schauraum in der Fadingerstraße 11 in 4020 Linz an (drei Gehminuten von der Landstraße). Wir verpacken deine neuen Schätze für gewöhnlich innerhalb von 24 Stunden und schicken dir dann eine Bestätigung.

Du kannst dein Paket anschließend zu unseren Öffnungszeiten bei uns abholen. Wenn diese Abholzeiten für dich nicht gut passen, dann schreib uns gern eine Email an ola@oomooi.com - wir finden bestimmt einen passenden Abholtermin für dich!

 

RÜCKSENDUNGEN

Als kleines Unternehmen ist es uns derzeit leider nicht möglich, die Kosten für Retoursendungen zu übernehmen. Bitte achte daher auf eine ausreichende Frankierung deiner Rücksendung, da dein Paket sonst leider nicht angenommen werden kann bzw. die Strafgebühr mit deiner Gutschrift gegenverrechnet wird.

Bitte bewahre den Beleg deiner Rücksendung solange auf, bis du von uns eine Bestätigungsmail zum Retoureneingang erhältst.

Rücksendeadresse:
Self Storage - Dein Lager LV GmbH
z.H. oomooi e.U. - Nr. 0604
Unionstraße 73
AT - 4020 Linz